Mitsingen bei VocalSound

Singst Du schon oder überlegst Du noch?

Mitsingen kann bei uns jede/r, auch ohne Vorerfahrung im Chorgesang oder Notenlesen. Entscheidend sind vielmehr Freude an Musik, Spaß am gemeinsamen Singen und Neugier auf nette Begegnungen.

Unser Repertoire umfasst vorwiegend englischsprachige Stücke der letzten Jahrzehnte aus den Sparten Rock und Pop, von „A“ wie Adele bis „Q“ wie Queen. Auch Madrigale des 16ten und 17ten Jahrhunderts haben wir eingeübt und auf die Bühne gebracht. Alle Jahre wieder findet ein kleines, aber feines Weihnachtskonzert mit bekannter Weihnachtsliteratur statt.

Überlegst Du (immer) noch?

Dann kommʹ doch einfach bei einer unserer nächsten Proben vorbei.

Bei Interesse und Fragen vorab melde Dich unter: vocalsound@mgv-dutenhofen.de

Wir proben:

Wann: montags von 20.30 bis 22.00 Uhr

Wo: Gemeindehaus der Evangelischen Kirche Dutenhofen (Kirchstraße 3, 35582 Wetzlar)

Im 1. Halbjahr 2024 können aufgrund des aktuellen Übergangs auf eine neue Chorleitung keine regelmäßigen Chorproben montags angeboten werden. Den jeweils aktuellen Terminplan für die Proben und eventuelle Auftritte können dem Termínkalender entnommen werden.

Eventuell kurzfristig ergänzende oder abweichende Informationen dazu werden immer unter "Aktuelles" veröffentlicht.