MGV gewinnt 1.000 Euro beim Förderwettbewerb „Ein Herz für Mittelhessen“

Am Mittwoch den 11. Oktober 2023 um 18:00 Uhr war die Spannung groß. Einige unserer Vereinsmitglieder hatten sich bei Facebook eingewählt, wo die Gewinnerlose für den Förderwettbewerb „Ein Herz für Mittelhessen“ der Volksbank Mittelhessen live gezogen wurden. Bereits bei der ersten Ziehung mit 10 Losen konnten sich die live anwesenden Mitglieder des MGV über einen Gewinn von 1.000 Euro freuen und viele der anderen 208 Vereine freuten sich mit. Der Jubel im MGV war natürlich besonders groß, da man diese großzügige finanzielle Unterstützung aktuell sehr gut gebrauchen kann.

Der MGV hatte sich im August um eine Förderung in diesem Wettbewerb beworben, in dem insgesamt 50.000 Euro mit einzelnen Gewinnen von 250 bis 5.000 Euro verlost wurden. Es waren in diesem Wettbewerb nur Partnervereine der VereinsLiebe zugelassen und gewinnen konnte man nur, wenn man live bei der Veranstaltung dabei war.

Mit dem Bonusprogramm VereinsLiebe bietet die Volksbank Mittelhessen ihren Partnervereinen Knowhow, spezielle Angebote und Hilfestellungen für ihre Vereinsarbeit und auch die einzelnen Vereinsmitglieder können sich darüber hinaus über exklusive Vorteile freuen.

Der MGV bedankt sich ganz herzlich für die erneute bedeutende Unterstützung und Förderung der Vereinsarbeit beim Gesang und beim Karneval mit diesem stolzen Betrag, den er zielgerichtet für die Weiterentwicklung einsetzen wird.

DANKE!